Dienstag, 2. Oktober 2007


Hallo!


So, jetzt ist schon Oktober und ich befinde mich etwa in der Hälfte meines Aufenthaltes hier!! Komisch, dass ich jetzt schon über zwei Monate hier bin...

Also gestern bin ich umgezogen, aber nicht so weit, nur ein Stockwerk nach unten. Habe auch schon alle meine Sachen schön ordentlich eingeräumt und hoffe, dass das ein bisschen länger so bleibt :) In der Wohnung wohnen im Moment Bettina (eine Deutsche), Annika (eine Finnin), Teve (aus Estland, die wohnt auch in meinem Zimmer), Rodolph und Rida (beides Franzosen). Die Mischung der Nationalitäten ist hier also auf jeden Fall besser als in meiner alten Wohnung und deshalb werde ich auch mehr Spanisch und Englisch reden! Die Franzosen ziehen aber beide diese Woche aus. Bin mal gespannt, wer dann neues kommt.


Und mit meiner Arbeit ist es jetzt so, dass ich in dem italienischen Restaurant fünf Tage die Woche vier Stunden arbeite (von zwölf bis vier), einen Tag acht Stunden und einen Tag halt frei habe. In dem Café arbeite ich jetzt meistens freitags und samstags direkt nach meiner anderen Arbeit nochmal so fünf bis sechs Stunden. Macht meistens auch viel Spaß, weil die Leute da sehr nett sind! Mein richtiger Chef meinte aber auch gestern zu mir, dass er jemanden kennt, dem hier in Marbella so zwei Pubs gehören, und dass er ihn mal fragen will, ob er jemanden braucht für abends. Mal sehen, ob sich da vielleicht auch noch was ergibt...Denke aber eher nicht, weil ich das so mit meinen Arbeitszeiten eigentlich ganz cool finde :) Viel Freizeit und trotzdem genug Geld.


Nächste Woche fahre ich vielleicht nach Sevilla, das ist im Moment nur ganz lose geplant, aber ich hoffe das klappt!


So, da ich heute frei habe und das Wetter leider nicht so toll ist (voll viele Wolken und so, Strand macht also keinen Sinn) werde ich mir gleich ein bisschen Reis kochen, den ich mir eben gekauft habe und Friends gucken :) Spanisches Fernsehen verstehe ich irgendwie erstaunlich gut. Heute Abend gehen wir auch ins Kino. Auf spanisch heißt der Film glaube ich La Extrana en tí. Gibts den in Deutschland momentan auch? Ist mit Jodie Foster. Naja, mal gucken wie er so ist!


Liebe Grüße und bis bald


Ps: Viel Spaß beim Fotos angucken ;)

2 Kommentare:

Elmarei hat gesagt…

Hey, hab mir deine Fotos angesehen und bin echt neidisch...zum einen auf das tolle Wetter bei dir und auf die wunderschönen Fotos, die du machst :)) Vielleicht wirst du noch Fotografin :)
Wir haben eine neue Kamera gekauft und ich schicke dir spätestens morgen Bilder von unserem neuen Auto !!!
Hasta luego Mama

Unknown hat gesagt…

ich möchte auch nach spanien :( es sieht und hört sich echt toll an...aber göttingen ist auch schön, werde auch bald mal ein paar fotos hochladen :)) muchos besitos, lenita