Dienstag, 31. Juli 2007

Sonne, Sonne, Sonne

Hola!!

Ja, Annika, ich schreib ja schon :) Aaaalso, es geht mir immer noch gut :) Wo fange ich denn jetzt mal an...Bei meiner Arbeit! Am Donnerstag und Freitag habe ich vier Stunden jeweils da gearbeitet (sollte eigentlich nur eingearbeitet werden und zugucken, aber meiner Meinung nach war das schon recht normal arbeiten :)), und seit Samstag (der Tag natuerlich, an dem am meisten los ist) arbeite ich immer acht Stunden. Heute habe ich allerdings komplett frei!!! Die Arbeit ist nicht wirklich schwer. Muss nur die Tische decken, abraeumen, Bestellungen fuer Getraenke aufnehmen, Getraenke machen und hinbringen. Das kann ich groesstenteils :) Das einzig schwierige und anstrengende ist, dass von Mittag bis Nachmittag sooo viele Leute kommen, dass man nur hin und herrennt...Aber das wird sich Ende September, Anfang Oktober legen. Das Shopping Center, in dem das Restaurant ist, ist auch total toll. SO cool :) Es ist riesig und es gibt alle Geschaefte, die man braucht! Es gibt sogar Zara Home, so ein Einrichtungsding. Also an Einkaufsmoeglichkeiten mangelt es hier in Marbella wirklich nicht :)

So, nun zu anderen Dingen...Die Leute, in deren Wohnung ich fuer die erste Woche wohne (leider nur noch bis morgen...) sind extrem nett. Manche sind komisch, aber es ist auf jeden Fall immer lustig :) Seht ihr dann auch noch auf den Fotos, die ich bald online stelle!! Also es gibt auch ein paar Leute, mit denen ich mich sehr gut verstehe!! Leider ziehe ich ja morgen um, ich hoffe die neue Wohnung wird auch gut! Abend ist hier immer sehr viel los und vor allem auch sehr lange! Viel geschlafen habe ich bis jetzt also noch nicht, heute auch nur zwei Stunden...Also weggehen kann man hier auch sehr gut! Waren am Freitag in Puerto Banus und das coole war, dass wir ueberall eingeladen worden sind. Also sie haben uns immer gesagt "Oh, kommt zu uns, ihr kriegt Freigetraenke!" Das war dann immer ganz praktisch :)

So, jetzt faellt mit erstmal nichts mehr ein...Ich habe noch nicht so viele Emails erhalten uebrigens...passiert denn gar nichts??

Also, wuerde mich sehr ueber Emails freuen, auch wenn ich sie nicht immer sofort lesen kann! Irgendwann in den naechsten Tagen werde ich dann mal Fotos ins Netz stellen!

Hasta luego!!!!!!! Gehe jetzt wieder nach draussen in die Sonne :)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hej anne :)) war ja in stockholm bis gestenr und es war sehr schön :) ansonsten ist hier heute auch endlich mal schönes wetter und ich überlege grade ins freibad zu gehen...hört sich doch bis jetzt ganz gut an :)) hofef deine zweite wohnung wird auch toll! schreibe später mehr :) liebste grüße, lena

Anonym hat gesagt…

Mensch das hört sich ja alles echt super an! Schön, dass die doch noch einen guten Ersatz für die Arbeit in der Bar gefunden haben. Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß, nette Mitbewohner, freundliche Kunden, tolle Parties;) ...
Viele liebe Grüße aus B-Town

Unknown hat gesagt…

oh, cool dass mein wunsch so schnell erfüllt wurde :)

jetzt fehlt ja nur noch eine kleine webcam-session..

aber sonst klingt alles sehr cool :)