Samstag, 4. August 2007

So, ich bin mal wieder online!! Dafuer hat man hier echt nicht so viel Zeit irgendwie, das ist sehr schade :)

Dann bringe ich euch mal auf den neusten Stand! Also mit meiner Arbeit bin ich momentan nicht sooo zufrieden (aus verschiedenen Gruenden, habe jetzt keine Lust alles zu erklaeren :)), aber dafuer wird sich auch hoffentlich bald eine Loesung finden, denke ich! Werde euch dann die Tage nochmal drueber informieren ;)

Am Mittwoch bin ich ja jetzt umgezogen und die Wohnung an sich ist sehr cool (habe jetzt sogar einen Geschirrspueler!), aber ich vermisse die Leute, mit denen ich vorher zusammengelebt habe. Da ich jetzt weiter oben wohne, sieht man sich halt nicht mehr so oft, aber wir verabreden uns ja manchmal noch :) Ansonsten ist zu der neuen Wohnung zu sagen, dass ich die eine Mitbewohnerin nur einmal kurz gesehen habe (eine nette Franzoesin), die zweite sehr nett ist und ich meine Zimmergenossin noch nie gesehen habe :), weil die immer bei ihrem Freund schlaeft. Dann gibt es noch ein Jungenschlafzimmer, aber das eine Bett ist momentan eh frei und der andere Typ musste heute ausziehen, weil er zu viel Scheisse gebaut hat und sie ihn jetzt aus dem Programm und so weiter geworfen haben! Was er alles genau gemacht hat weiss ich nicht, aber unter anderem hat er einem Marokkaner das freie Bett in seinem Zimmer fuer 200 Euro vermietet und das Geld natuerlich behalten :) Das ist aber nach ein paar Tagen schon aufgefallen und deshalb sind jetzt beide zum Glueck weg!! Naechste Woche kommen dann ein paar neue Leute.

Es gefaellt mir hier aber sehr gut :) Also in Marbella kann man echt SO gut einkaufen und shoppen!! Freue mich schon auf mein erstes Gehalt, im Moment sind naemlich gerade Rebajas (so wie Schlussverkauf) und das heisst es ist alles gar nicht so teuer! Bis jetzt habe ich nur ein bisschen gekauft, aber ich habe schon sehr viele Sachen gesehen, die ich bald noch kaufen werde ;) Das praktische ist, dass ich ja auch in diesem Einkaufszentrum (La Cañada, vielleicht gibts da ja ne Internetseite von oder so) arbeite und da halt alle Geschaefte sind, die man braucht. Zum Beispiel auch ein riesiger Supermarkt, der alles hat!! Und die Spanier sind hier echt sehr kauflustig (sagt man das so?!). Sie gehen alle mit tausend vollen Tueten oder Einkaufswagen da raus! Sehr lustig :)

Bis die Tage (wenn ich dann auch hoffentlich mal die Fotos online stelle ;)), Anne!!

Wer alle Fotos sehen will, schickt mir am besten seine Emailadresse. Bei studivz werden natuerlich auch welche sein, aber ich denke mal nicht alle.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Meine Mailadresse ist anni_froe@gmx.net :)

Wüsste dann auch gerne, warum du mit deiner Arbeit unzufrieden bist!

Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, schreibe ich dir auch mal eine ausführliche Mail, aber momentan gibts irgendwie eh nicht so spannende Sachen zu berichten.. Halte mich momentan in einem leeren Zimemr auf, weil meine Sachen alle schon in Köln sind.. :(

Spute dich mit den Fotos, bin schon sehr gespannt!

Unknown hat gesagt…

huhu annechen :)
meiene-mailadresse ist: lena.kemper@googlemail.com
bin schon gespannt auf deine fotos un d warum duunzufrieden bist...ich shcreib dir demnächst auch maleine längere nachricht...bin grade meeeega müde. muss langsam mal ins bett :) schnell, schnell, die fotos :))
liebste grüße,lena

Elmarei hat gesagt…

Hey, und auch wir möchten wissen, warum du unzufrieden bist... unsere Email ist Deisterkatzen@web.de ... für die Fotos... und bitte, mail deine Adresse :))

Und liebe Grüße von Oma und Opa, wär toll, wenn du denen mal ne Karte schreibst :) (Obertor 51 , 37115 DUD)
Gruß Mama

Anne hat gesagt…

huhu Anne,
habe gerade erst entdeckt, dass man hier auch Kommentare schreiben kann :-) !
Ich hoffe natürlich auch, dass sich deine Unzufriedenheit mit der Arbeit bald legen wird!Ansonsten klingt ja alles recht positiv!
Hier verpasst du wirklich nicht viel... Am Montag waren wir im Freibad in Bad Münder und jetzt ist das Wetter wieder schlecht! Mache immernoch mein Praktikum bei Paulmann und in Sachen "UNI" hat sich auch noch nichts neues ergeben.
ganz liebe Grüße von der Anne aus Deutschland!